Gesichtsmasken

Gesichtsmasken zur Abdeckung...
Gesichtsmasken zur Abdeckung von Mund- und Nasenpartie.
Unsere Gesichtsmasken gibt es in vier verschiedenen Größen, die sich jeweils um wenige Millimeter unterscheiden.

Es handelt sich hierbei um Masken, die zur Verkleidung oder als Windschutz verwendet werden können.
Für weitere Anwendungen kann noch eine zusätzliche Einlage seitlich eingeführt und auch wieder entnommen werden.

Die Gummibänder sind bereits in die senkrechten Tunnel an der Seite eingezogen, aber weder befestigt noch geschlossen. Sie können somit auf den individuellen Bedarf angepasst werden - einfach auf der gewünschten Länge zuknoten und den Knoten an die bequemste Stelle verschieben.

Auch, wenn eine ordentliche Reinigung schon bei einer 60°C-Wäsche gegeben ist, kann der verwendete Baumwollstoff bei 90°C gewaschen werden. Das verwendete Gummiband ist ebenfalls kochfest.

Um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen:
Es handelt sich bei dieser Gesichtsmaske NICHT um ein medizinisches Produkt!
Diese Gesichtsmaske erfüllt NICHT Anforderungen an persönliche Schutzausrüstung! 
Im Angebot ist kein Partikelfilter enthalten!

Materialzusammensetzung:
Maske: 100% Baumwolle
Elastisches Band: 58% Polyester, 42% Elastodien

Pflegeanleitung:
Waschen: bis 90 °C
Bügeln: hohe Temperatur ("drei Punkte")
Trockner: mittlere Temperatur