Hier sind die Stoffe, die für das...

Mona

Hier sind die Stoffe, die für das Schnittmuster Lara aus dem Schnittmusterheft Fibre Mood, Ausgabe 27 (Special #3) verwendet wurden.

Dieser Pullunder, oder Debardeur ist vielseitig einsetzbar. Das Oberteil kann klassisch, cool oder ultra-feminin getragen werden und lässt sich sowohl mit einem Rollkragenpullover und einer Cordhose als auch mit einem Sommerrock kombinieren. Modell Mona sieht mit seinem Stehkragen und den tiefen Armausschnitten sehr modern aus. Dadurch passt es perfekt zu einer lockeren Bluse. Auch die Kombination mit der Hose Kenza passt ins Bild.

Stoffempfehlung
Mona entscheidet sich für Strickstoffe, da der Ausschnitt leicht dehnbar sein sollte. Deshalb sind zum Beispiel gekochte Wolle, Jacquard, aber auch Pulloverstoffe eine gute Wahl.

Schwierigkeitsstufe 1 von 5

Zur Online-Arbeitsanleitung: www.fibremood.com/en/mona
(kostenlose Registrierung erforderlich)